Kapitän Kevin Undeutsch muss seine aktive Fußballkarriere beim SV Rositz leider beenden und verstärkt ab sofort das Trainerteam um Manuel Vincenz und Martin Teuber. Damit geht eine einzigartige Spielerlaufbahn zu Ende. Von der Kreisoberliga in die Landesklasse, bis auf den 6. Platz in Thüringens höchster Spielklasse. Und das als stets vorbildlicher Kapitän auf dem Feld und auch außerhalb. Auch in den, für unseren Verein, schweren Zeiten hielt er dem SVR die Treue und führte seine Mannschaft in der Kreisliga weiterhin als Kapitän auf das Feld.

Kreismeister -> Aufsteiger in die Kreisoberliga, 1. Platz Kreisoberliga -> Aufsteiger in die Landesklasse, 1. Platz Landesklasse -> Aufstieg in die Thüringenliga, dazu jede Menge erzielte Tore für unseren Verein.

Chapeau und Hut ab – Capitano!!!

Auf Grund von mehreren schweren Verletzungen war es ihm nicht mehr möglich seiner Mannschaft in dieser schweren Saison 2020/2021 auf dem Fußballplatz zu helfen.

Wir danken Kevin für seinen Einsatz für unseren SV Rositz und wünschen ihm an der Seitenlinie viel Erfolg

SV Rositz -> Meine Heimat – Mein Verein