Die unfreiwilige “Corona-Pause” mit fehlenden Einnahmen durch den Ausfall von Heimspielen und Veranstaltungen bei gleichbleibenden fixen Kosten geht auch an unserem Verein nicht spurlos vorüber. Wie unser Präsident Jörg Meuschke in seinem Interview schon mitteilte: “die oben genannten Ausfälle sorgen bei uns für einen fünfstelligen Umsatzverlust, mit dem wir, wie sicher auch andere Vereine, schwer zu kämpfen haben.”

Egal ob mit „nur“ 5 Euro oder mehr. Jeder Euro hilft unseren Verein weiter. Der SV Rositz hat eine lange Tradition und die möchten wir weiterführen. Zur Absicherung unseres Spielbetriebs sind wir gerade jetzt zu einem großen Teil auf Sponsoren- und Spendengelder angewiesen.

Um unsere soziale und gesellschaftliche Pflicht als Verein, gerade im Nachwuchsbereich bei Kindern und Jugendlichen, weiter fortzusetzen, brauchen wir Dich als Unterstützer!

Empfänger: Sportverein Rositz e.V.
IBAN: DE04830502001207000597
Institut: Sparkasse Altenburger Land
Verwendungszweck*: Spende

*auf Wunsch stellen wir eine Spendenquittung aus (ab 200,- Euro)