Die Abteilung Volleyball wurde wieder ins Leben gerufen. Die Jungs und Mädels um den Abteilungsleiter, Maximilian Riedel sind mit viel Einsatz und Engagement bei der Sache.

Hallo Max, du hast in Rositz die neue/alte Abteilung “Volleyball” wieder ins Leben gerufen. Bitte stell dich unseren Lesern kurz vor:

Hallo ich bin Maximilian Riedel bin 24 Jahre und komm aus Lödla. Nennt mich einfach Max oder BigM. Ich hab vor dem SV Rositz 15 Jahre Handball gespielt und 3 Jahre parallel Volleyball. Ich hab in den 3 Jahren an einigen Turnieren und mit Freunden privat an Festturnieren teilgenommen.

Wie bist du zum SVR gekommen?

Zum Verein bin ich gekommen, da meine Freunde ebenfalls im SVR, allerdings als Fußballer, tätig sind.

Sag doch bitte den interessierten Besuchern unserer Internetseite, wann und wo ihr trainiert?!

Wir trainieren aktuell 1x in der Woche und eine 2. Trainingszeit ist geplant. Wir trainieren aktuell immer Mittwochs 19.30-21.00 Uhr in der Schulturnhalle in Rositz. Treffen ist eine Viertelstunde vorher in Rositz auf dem “Netto Parkplatz”. Wer Lust und Interesse hat kann gerne Mittwochs dazukommen oder sich, wenn Fragen auftreten, bei mir unter der 0173 2632894 per WhatsApp oder telefonisch melden.

Wir sagen Danke für die Infos und wünschen weiterhin gutes Gelingen.