Ungefährdeter Einzug in die zweite Pokalrunde. Mit einem 5:0 Auswärtssieg zieht unsere Mannschaft souverän in die 2.Runde des Kreispokals ein.

Nach einer starken Vorstellung in der ersten Halbzeit und einer komfortablen Führung, stellte man früh die Weichen auf Sieg.

Man agierete schnell und gefällig von hinten heraus und kam somit immer wieder gefährlich vors Niederhainer Tor. Die Gastgeber, welche frühzeitig nach gelb/roter Karte in Unterzahl spielen mussten, konnten sich häufig nur mit Foulspiel wehren.

In der zweiten Halbzeit ebbte unser Spiel bei heißen Temperaturen deutlich ab. Die nummerische Überzahl konnte man leider nicht mehr erkennen und so kam der FSV zu mehr Spielanteilen und Torabschlüssen.

Den verletzten Spielern, sowohl auf Niederhainer, als auch auf Rositzer Seite, wünschen wir alles Gute und schnelle Genesung.

Unser Dank gilt ebenso an alle mitgereisten Fans💪🏻⚽⚫⚪❤