Pünktlich zum ersten Heimspiel der neuen Saison kann der SV Rositz eine weitere positive Meldung verkünden.

Der Namensgeber des LSS Sportpark Rositz bleibt als Hauptsponsor des SV Rositz weiter an Bord. Das gaben der Geschäftsführer der Licht-, Steuer- und Schaltanlagenbau GmbH, Markus Kaminski und der Präsident des SV Rositz, Jörg Meuschke, am Rande des Köstritzer Brauereipokal bekannt.

Das Unternehmen aus dem Altenburger Ortsteil Knau, unterstützt unseren Verein schon seit mehreren Jahren und wird dies auch in Zukunft tun.

LSS – IHR PARTNER FÜR DAS PERFEKTE LICHT!

Die LSS GmbH ist ein Spezialunternehmen für Industriebeleuchtung, szenisches Licht in Theatern und Beleuchtung von Fernsehstudios.

Als eines der führenden Unternehmen in dieser Branche haben wir seit unserer Gründung 1994 in vielen Projekten unsere Handschrift hinterlassen. Innovative und kundenspezifische Lösungen sind unser Markenzeichen, sie machen unsere Beleuchtungsanlagen zu etwas Besonderem.

Der SV Rositz bedankt sich bei unserem Partner für die Zusammenarbeit, sowohl der vergangenen Jahre, als auch der Zukunft!