Zur Heimpremiere der Saison 2019/2020 empfängt unsere 1.Männermannschaft am Sonntag den SV Osterland Lumpzig. Die Gäste sind deutlich besser gestartet, als unser SVR.
Mit einem deutlichen 3:0 Erfolg über den Kraftsdorfer SV thronen die Hofmann-Schützlinge 3 Zähler über der noch punktlosen Vincenz/Teuber-Elf. Dies soll sich nach den Willen der Verantwortlichen und Spieler nach dem ersten Heimspiel ändern.
Dazu hofft das Trainerteam, dass sich einige verletzungsgeplagte Spieler wieder fit melden. Konnte man beim Auswärtsspiel in Meuselwitz mit der gezeigten Leistung überhaupt nicht zufrieden sein, möchte unser SVR nun einen Fehlstart in die neue Saison vermeiden.

Und dies hoffentlich vor einer ähnlich großem Zuschauerkulisse, wie in Meuselwitz, wo viele Rositzer Fußballanhänger die Mannschaft unterstützen.

Diese Unterstützung brauchen die „Schwarz/Weißen“ gegen eine sicherlich starke Lumpziger Mannschaft.

Seid dabei…

Sonntag, der 25. August – 15:00 Uhr