Letzter Tag in den Osterferien und wir spielten gegen den FSV Langenleuba-Niederhain – ein Gegner der zurecht im oberen Tabellenbereich steht.

Niederhain drückte uns von beginn an in unsere eigene Hälfte und erzielte schon in der ersten Minute das 1:0. Von nun an standen wir permanent unter Beschuss und konnten froh sein, das unser Torwart gut parierte und Niederhain ihre Chancen nicht nutzten. Wir kamen in der ersten Halbzeit einfach nicht ins Spiel und waren froh das wir nur mit 1:0 Rückstand in die Pause gehen durften.

In der zweiten Halbzeit standen wir besser und konnten uns einige Torchancen erspielen. Ein Fehler im Spielaufbau nutze Niederhain gleich aus und erhöhte zum 2:0. Die Moral war natürlich nach dem 2:0 im Keller, und der Gegner erhöhte nur wenige Minuten später auch noch zum 3:0.

Wir versuchten noch den Anschlusstreffer zu erzielen, aber wir strahlten zu wenig Torgefahr aus und somit blieb es beim 3:0.