Der ASV Wintersdorf war der nächste Gegner an diesen schönen Samstagvormittag. Unsere Mannschaft übte vom Anstoß an gleich Druck aus und zeigte dem Gegner wo es lang geht.

So war es nach 3 Minuten schon passiert und der Ball zappelte im Tor. William wurde schön freigespielt und erzielte das 1:0. Danach waren wir weiterhin am Drücker und hatten noch mehrere Chancen um das Ergebnis zu erhöhen.

Nach der Pause ging das Spiel genauso weiter wie in Durchgang eins. Chancen über Chancen, nur der letzte Pass, sowie die Konzentration vor dem Tor ließ zu wünschen übrig. 

Natürlich kam jetzt auch Wintersdorf immer mal gefährlich vor unser Tor. 4 Minuten vor Schluss traf Wintersdorf zum Ausgleich, weil wir den Ball wieder nicht richtig klären konnten. Wir rannten nun weiter an und spielten auf Sieg und Wintersdorf war mit dem Unentschieden sehr zufrieden. 

Am Ende haben wir ein gutes Spiel gemacht, gekämpft und stehen doch nur mit einem Punkt da.

Am Freitag geht es gegen ZFC Meuselwitz, vielleicht können wir da 3 Punkte einfahren. 

Teile diesen Beitrag