An diesem Wochenende gab es für die Rositzer Nachwuchsmannschaften die unterschiedlichsten Ergebnisse. Unsere F-Junioren machten am Freitagabend den Anfang beim ZFC Meuselwitz. Leider brachten sie eine 2:1 Führung nicht ins Ziel und verloren in der letzten Minute noch mit 2:3.

Unsere E2-Junioren spielten im Heimspiel gegen den ASV Wintersdorf 1:1.

Die D-Junioren verloren ihr Heimspiel gegen den SV Motor Altenburg unglücklich mit 2:3. In den 2×30 Minuten war unsere Mannschaft die Bessere, verpasste es aber aus einer Vielzahl an Chancen (incl. Neunmeter) weitere Tore zu erzielen. Die Gäste aus der Skatstadt hatten da mehr Spielglück und nutzen ihre wenigen Chancen konsequent.

Am Sonntag gewannen sowohl unsere E1-Junioren, als auch die C-Junioren ihre Begegnungen deutlich. Die E-Junioren verteidigten ihre Tabellenführung gegen den SV Lok Altenburg II durch einen 12:1 Auswärtserfolg in der Skatbankarena.

Die C-Junioren spielten in der Kreisoberliga beim Lusaner SC und auch sie dominierten die Partie in Gera recht deutlich. Mit einem 8:2 (6:1) Auswärtserfolg kehrten die Rabsahlschützlinge am Sonntagmittag zufrieden nach Rositz zurück.

In der kommenden Woche stehen noch einige Begegnungen auf dem Spielplan, ehe dann schon wieder die Osterferien für spielfreie Tage sorgen.