Unsere G-Junioren laden am Sonntagmorgen alle Eltern, Großeltern, Freunde und Rositzer Anhänger zum Chalkidiki Athoc Cup für U7 Mannschaften recht herzlich ein. Mannschaften aus Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt reisen in die Meuselwitzer Schnaudertalhalle um ihre Kräfte zu messen und vor allem Spaß zu haben. Im Modus Jeder gegen Jeden treten folgende Mannschaften an: SV Rositz, SSV Markranstädt, SV Schmölln, ESV Lok Erfurt, 1.FC Zeitz, Lusaner SC und der SV Zehma.

Der Pokalsponsor ist das Restaurant Chalkidiki Athoc besser bekannt als Restaurant „Athos“ am Bahnhof/Finanzamt in Altenburg. Das griechische Spezialitäten-Restaurant erfreut sich seit vielen Jahren extrem großer Beliebtheit und wird auch gern von Mitgliedern des SV Rositz besucht. Schauen Sie doch mal selbst vorbei….

Wir bedanken uns bei unserem Unterstützer „Restaurant Chalkidiki Athoc“ und wünschen den kleinsten Hallencups Teilnehmern: Viel Spaß und ein gelungenes Turnier.