Der AXA Cup unserer C-Junioren bildet den Abschluss des ersten Turniertages und findet am Samstagabend statt. Dazu hat sich der Kreisoberliga-Spitzenreiter aus Rositz folgende Mannschaften eingeladen: SV Motor Altenburg, JFC Gera, Lusaner SC und der SV Ehrenhain.

Präsentiert wird dieses Turnier vom langjährigem Unterstützer des SV Rositz: der AXA Versicherungen Steven Böhm. Die AXA Vertretung befindet sich in der Schmöllnschen Straße 3 in Altenburg. Steven Böhm setzt in seiner Versicherungsarbeit auf eine individuelle Beratung, ganzheitlich, kompetent, zuverlässig. Er vermittelt exklusiv für AXA und deren Partner und wurde für die Rundumberatung mit Plan 360° zertifiziert. Im Schadenfall steht er Ihnen mit Sachverstand und unkompliziertem Service zur Verfügung. Das AXA Team vermittelt Werkstatt, Handwerker oder Rechtsanwalt und ist um eine zügige Regulierung stets bemüht.

Danke an die AXA Versicherung Steven Böhm. Wir hoffen auf sportliche faire Spiele und ein gutes Turnier.