Sonntagnachmittag = Kaffeezeit? Dieses Wochenende nicht. Der SV Rositz lädt zu den Hallencups 2019. Den Abschluss des Turnierwochenendes bilden die D-Junioren bzw. U12/U13 Mannschaften vom Gastgeber SV Rositz, SV Schott Jena, Post SV Gera, SV Motor Altenburg, 1.FC Zeitz, Lusaner SC, SV Zehma und dem SV Ehrenhain.

Dieser Hallencup wird präsentiert von „Das Telefon Haus Altenburg“. Alles rund um Smartphones, Internet und Zubehör, sowie kompetente und schnelle Beratung für jedes Netz. Dazu die besten Angebote und Preise. Das ist „Das Telefon Haus Altenburg” direkt auf dem Altenburger Markt.

Wir bedanken uns bei Patrick Weißgerber und seiner „Mannschaft“ und wünschen den teilnehmenden Vereinen eine gute Anreise!