Der kommende Samstagnachmittag steht bei den Hallencups des SV Rositz ganz im Zeichen der E-Junioren. Der SVR stellt mit seinen U11 und U10 Mannschaften zwei der insgesamt 8 Teams. Das sicher hochklassige Turnier vervollständigen werden Rasenballsport Leipzig, 1.FC Lokomotive Leipzig, FC Erzgebirge Aue, FSV Zwickau, JFC Gera und die BSG Wismut Gera.

Dieses U10/U11 Turnier wird in diesem Jahr präsentiert von der Baufirma HANS FUCHS aus Altenburg. Das vielfältige Leistungsspektrum von HANS FUCHS ist geprägt durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und Qualität. Von der Idee über die Planung in Abstimmung mit Architekten und Bauherren wird die Bauausführung mit modernster Bautechnik und einem qualifizierten Mitarbeiterteam umgesetzt. Dazu gehören die Lieferungen von Beton und Betonsteinen zu den weiteren Angeboten unseres Sponsors.

Wir bedanken uns bei HANS FUCHS für die Unterstützung dieses Turniers und wünschen allen Mannschaften eine gute Anreise.