Die Hallencups des SV Rositz beginnen am kommenden Sonnabend, den 02. Februar mit dem proloxx-Cup der F-Junioren.

Dazu sind, neben dem Veranstalter und Gastgeber aus Rositz, Mannschaften aus Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt eingeladen. Leipziger SC, RB Leipzig, 1.FC Zeitz, Olympia Leipzig, ZFC Meuselwitz, Lusaner SC und der SV Naunhof sind in der Meuselwitzer Schnaudertalhalle zu Gast.

Präsentiert wird das Turnier von der Spedition proloxx. Das Fuhrunternehmen aus Crimmitschau unterstützt den SV Rositz schon seit vielen Jahren. In der Spedtionsbranche hat sich proloxx über einen längeren Zeitraum zu einem verlässlichen Systempartner im Rahmen der logistischen Gesamtabwicklung entwickelt. Mit Dynamik, Fortschritt und Professionalität bewegt proloxx über 180 Fahrzeuge durch Deutschland und Europa.

Wir bedanken uns bei der Spedition proloxx und dem Geschäftsführer Veit Michel für die Unterstützung und wünschen uns ein spannendes und faires Turnier.