Am vorigen Freitag Abend begab sich unsere erste Mannschaft zum ersten und einzigen Hallenturnier in dieser Winterpause in die Ostthüringenhalle Schmölln.

Nach knappen Niederlagen gegen die 2.Vertretung vom FC Carl Zeiss Jena (1:2) und gegen den SV 1879 Ehrenhain e.V. (0:1) holte man im abschließenden Gruppenspiel gegen den SV Roschütz e.V. ein Remis, welches zu Platz 3 in der Gruppe reichte.Im Spiel gegen das Team ‘Vavra & Freunde’ konnte man sich mit 4:3 nach 9 Meter schiessen durchsetzen und errang somit am Ende ein zufriedenstellenden 5.Platz.
Im Spiel um die Bronzemedaille behielt die Reserve des ZFC Meuselwitz gegen den FSV Gößnitz e.V. mit 3:1 die Oberhand.

Den Titel beim Budenzauber holte sich die Mannschaft aus Jena, welche das Finale mit 2:1 gegen den Titelverteidiger aus Ehrenhain gewannen.

Eine Einzelauszeichnung wurde unserem Verein auch noch zu teil. So gewann Chris Heymann die Wahl zum besten Torhüter des 15.Sparkassen-Cups. Herzlichen Glückwunsch.

Abschließend gilt es wieder einmal zu erwähnen, wie überragend der Gastgeber vom SV Schmölln dieses Turnier schon zum wiederholten Male organisierte.