Liebe Sportfreunde, Turnierteilnehmer und Fans des SV Rositz,

Bereits zum 3. Mal heißen wir Sie zu unseren Rositzer Hallencups recht herzlich willkommen. Wir sind sehr stolz darauf, wie gut sich das Turnier inzwischen bei vielen Mannschaften und Zuschauern etabliert hat. Auch im letzten Jahr haben wir wieder sehr viele positive Rückmeldungen von Teilnehmern und Besuchern bekommen.

Die Hallencups 2019 finden wiederholt in der Schaudertalhalle in Meuselwitz statt. In diesem Jahr begrüßen wir 36 Mannschaften aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, die sich in 5 Turnieren messen werden. Die jeweiligen Turniere finden sie in diesem Jahr direkt bei uns über die Homepage, so dass sie alle Zwischenstände und Ergebnisse live und direkt auf ihrem Smartphone abrufen können.

Für die Versorgung an Speisen und Getränken wird ausreichend gesorgt. Viele ehrenamtliche Helfer sorgen für einen reibungslosen Ablauf dieses Wochenendes.

Hier die einzelnen Turniere

Hallencups

Neben unseren fünf Pokalpaten für die Hallencups des SV Rositz möchte sich die Nachwuchsabteilung natürlich auch bei allen anderen Sponsoren bedanken, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre: Kaufland Altenburg-Nord, Sparkasse Altenburger Land, Energie-und Wasserversorgung Altenburg GmbH, Dentale Dimensionen Altenburg, Geweniger Recycling GmbH, HKM Anhängerbau Altenburg, Modehaus Kathleen Neukieritzsch, Gaststätte „Zur Leimrute“ in Knau, Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH, Getränke Patzelt, Schulz und Berger Verfahrenstechnik, Roy Schraps – Malermeister Rositz, Dachdeckerfachbetrieb Klaussner & Rott, Baufirma/Fliesenleger Oliver Rabsahl und die Mibrag mbH.

Ich freue mich schon jetzt auf interessante Spiele und wünsche mir viele sportbegeisterte Fans in der Schnaudertalhalle und heiße alle aufs Herzlichste willkommen.

Matthias Reuschel
SV Rositz