Dieses Wochenende kommt es im Rositzer „LSS Sportpark“ zur Begegnung unseres SV Rositz gegen den Kreisoberliga-Spitzenreiter aus Greiz. Achtung! Das Spiel wird auf Grund des Volkstrauertag bereits am Samstag um 14:00 Uhr ausgetragen.

Die Gäste des 1.FC Greiz thronen derzeit noch ungeschlagen mit 30 Punkten an der Tabellenspitze. 9xSiege und 3xRemis lautet ihre bisherige Bilanz. Mit 36 Toren stellt man zudem die Mannschaft mit den bisher meist erzielten Treffern. Ein schwierige Aufgabe für die Mannschaft um das Trainerduo Vincenz/Teuber, welche in den letzten Spielen der starken Personalnot Tribut zollen musste. Die Mannschaft möchte die letzten Auftritte und Ergebnisse vergessen machen und dem hoffentlich zahlreichen Rositzer Anhang wieder ein gutes Spiel abliefern. Der SVR wird am Samstag eine schlagkräftige Mannschaft auf das Feld schicken und alles daran setzen, dass der Spitzenreiter die Punkte in Rositz lässt.

Sonnabend, der 17.11.2018 um 14:00 Uhr LSS Sportpark: SV Rositz – 1.FC Greiz

Vorspiel: SV Rositz II – FSV Meuselwitz II um 12:00 Uhr Sportplatz Fichtenhainichen