Durch einen 6:1 Heimspielerfolg gegen den 1.FC Greiz erreichten unsere C-Junioren das Pokalfinale des KFA Ostthüringen. Gleichzeitig eroberte die Elf vom Trainertrio Rabsahl, Stark und Berger wieder die Tabellenspitze der Kreisoberliga. Dort liegt man noch ungeschlagen, bei einem Spiel weniger, 3 Punkte vor dem Kontrahenten vom JFC Gera II. Eben diese Mannschaft ist auch der Finalgegner im kommenden Jahr. Da das bisher einzige Spiel gegeneinander 2:2 Unentschieden ausging, darf man auf das Endspiel durchaus gespannt sein.

Weiterhin ungeschlagen bleibt unsere 2. Mannschaft. Auch im Heimspiel gegen den Ortsnachbarn aus Zechau gelang der „Falke-Elf“ ein 2:1 Heimerfolg. Damit liegen sie aktuell, hinter Motor Altenburg, auf einem guten 2. Platz.