Am Sonntag, dem 2. Dezember muss unsere 1. Mannschaft zum Hohndorfer SV. Keine angenehme, aber durchaus machbare Aufgabe erwartet die Elf vom Rositzer Trainerduo Vincenz und Teuber auf dem kleinen Platz Nahe der sächsischen Grenze.

Die Gastgeber stehen als aktuell Vorletzter unter Zugzwang und werden sicherlich versuchen, die 3 Punkte in den heimischen Gefilden zu behalten. Die Heimspielstatistik vom nur einem Sieg und einem Unentscheiden spricht hierbei nicht unbedingt für den Gastgeber.

Nach dem spielfreien Wochenende möchte unsere Mannschaft den Schwung des Greiz Sieges mitnehmen und den Anschluss an die KOL-Spitzengruppe halten.

Sonntag, 2. Dezember – 14:00 Uhr: Hohndorfer SV – SV Rositz

Zeitgleich tritt unsere 2. Mannschaft zum Spitzenspiel in der 1. Kreisklasse auswärts beim SV Gerstenberg an und möchte seine „weiße (ungeschlagene) Weste“ behalten.

Unsere Nachwuchsmannschaften sind ab diesem Wochenende bei den Hallenkreismeisterschaften im Einsatz.

Wir wünschen allen Mannschaften – viel Erfolg!