Während unsere 1. Männermannschaft ein freies Wochenende genießt, können unsere derzeit sehr erfolgreichen C-Junioren in das Ostthüringer Pokalfinale einziehen.

Am Sonnabend um 10:30 Uhr trifft die Elf um das Rositzer Trainertrio: Rabsahl, Stark und Berger auf den 1.FC Greiz. Gespielt wird im Rositzer “LSS Sportpark Gorma “. Die Mannschaft würde sich über die Unterstützung der heimischen Zuschauer sehr freuen. Für ausreichend Speisen und Getränke ist ebenso gesorgt.

Das Heimspiel der E2-Junioren gegen den FSV Langenleuba-Ndh. ist unterdessen vom Gegner abgesagt worden. Es wird voraussichtlich erst im kommenden Frühjahr ausgetragen.

Neben unseren C-Junioren ist am Sonnabend auch unsere 2. Männermannschaft im Einsatz. Zum „kleinen“ Derby empfängt die Falke-Elf die 2. Vertretung des Ortsnachbarn Zechau. Die in dieser Saison noch ungeschlagenen Rositzer spielen um 14:00 Uhr auf dem Sportplatz in Fichtenhainichen.

Wir wünschen den Jungs der C und unseren Männern viel Erfolg!