Am Sonntag kommt es im LSS Sportpark zum Aufsteigerduell in der Kreisoberliga. Die Gäste aus Rüdersdorf sicherten sich ebenso wie unsere Mannschaft in der vergangenen Saison den Kreismeistertitel. Dabei setzte sich der TSV gegen Vereine wie den SV Blau-Weiß Greiz, die SG FSV Berga und den FSV Ronneburg durch. Für die Gäste ist es im Übrigen die erste Saison in der Kreisoberliga überhaupt. Dafür lässt sich die Punkteausbeute aber sehen. In den ersten 7 Spielen sammelten sie 10 Punkte, also einen weniger wie unser SVR.

Die hoffentlich zahlreichen Zuschauer können also ein Spiel auf Augenhöhe erwarten.

Unsere Elf konnte mit dem Pokalsieg bei Westvororte II die kleine Negativ-Serie beenden. Den Aufwärtstrend will man natürlich fortsetzen und die letzte Heimniederlage gegen den FSV Gößnitz vergessen machen.

Anstoß im LSS Sportpark ist wie gewohnt um 15.00 Uhr.

Bereits am Samstag ist unsere zweite Mannschaft an der Reihe. Auf dem Sportplatz in Fichtenhainichen trifft man auf den Landesklasse-Absteiger SV Motor Altenburg. Die Altenburger konnten bisher alle Spiele gewinnen und stehen mit 15 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz. Unsere Zweite ist mit 7 Punkten aus drei Spielen ebenfalls gut in die Saison gestartet. Vielleicht stolpert der Favorit ja in Rositz?

Auch diese Partie wird 15.00 Uhr angepfiffen.

Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg!