Die kommende Hallensaison wirft beim SV Rositz schon ihre Schatten voraus. Zum nunmehr 3. Mal lädt die Nachwuchsabteilung des SV Rositz in die Meuselwitzer Schnaudertalhalle. Am 2./3. Februar 2019 rollt dort wieder der Ball. Fünf Nachwuchsturniere hat der Rositzer Organisationsleiter Matthias Reuschel ausgeschrieben. Und diese sind so gut wie ausgebucht. Einzig im Bereich der G-Junioren/Bambinis sind noch ganze 2x Plätze frei. Die anderen vier Turniere waren in Rekordzeit besetzt.

Wir bedanken uns schon einmal für das Vertrauen der zugesagten Mannschaften und freuen uns auf den Februar 2019. Hier die aktuellen Turnierlisten incl. der Teilnehmer:

G-Junioren (So., 9.00 Uhr): SV Rositz, 1.FC Zeitz, SSV Markranstädt, Lusaner SC, SG Schmölln, SV Zehma + (2x freie Plätze –> Anmeldungen bitte an nachwuchs@svrositz.de -> z.Hd. M. Reuschel)

F-Junioren (Sa., 9.00 Uhr): SV Rositz, RB Leipzig, ZFC Meuselwitz, Lusaner SC, Leipziger SC, SV Naunhof, Olympia Leipzig, 1.FC Zeitz

E-Junioren (Samstag, 14.00 Uhr): SV Rositz I + II, 1.FC Lok Leipzig, FC Erzgebirge Aue, FSV Zwickau, JFC Gera, BSG Wismut Gera, RB Leipzig

D-Junioren (Sonntag, 14.00 Uhr): SV Rositz, SV Schott Jena, Lusaner SC, Post SV Gera, 1.FC Zeitz, SV Ehrenhain, SV Zehma, SV Motor Altenburg

C-Junioren (Samstag, 18:30h): SV Rositz, JFC Gera, SV Ehrenhain, Lusaner SC, SV Motor Altenburg