Nach dem Aufstieg in die Kreisoberliga kommt es am kommenden Sonntag zum ersten Spiel im heimischen „LSS Sportpark“. Zu Gast ist die 2. Vertretung des SV Ehrenhain. Unsere Mannschaft gewann ihr erstes Auswärtsspiel bei der Wismut in Gera knapp mit 2:1 und feierte damit einen gelungenen Start in die neue Saison. Beide Rositzer Treffer erzielte der Rückkehrer Patrick Reichel in Halbzeit zwei. An diesen Sieg möchte die Mannschaft um die beiden Rositzer Trainer Manuel Vincenz und Martin Teuber am Sonntag gerne anknüpfen und weiter punkten.

Dazu stehen ihnen fast alle Spieler des Kaders zur Verfügung. Der Gegner verlor seine erste Begegnung gegen den Hohendorfer SV nach 2:0 Führung, noch mit 2:4 und ist sicher um Wiedergutmachung bemüht. Eine spannende Partie erwartet die Rositzer Zuschauer mit einem hoffentlich gutem Ende für unsere Mannschaft.

Kreisoberliga – 2. Spieltag:
SV Rositz – SV Ehrenhain II
LSS Sportpark Rositz/Gorma

Hinweis: Bitte die Parkplätze am Kirmesplatz/Goetheplatz benutzen.re mit Derby gegen den SV Ehrenhain II