Das letzte Spiel der Saison und es ging gegen Motor Altenburg zu einem schwer bespielbaren Gegner. Die Partie begann ohne großartiges abtasten und Motor kam gleich zur ersten Chance. Unser Team war danach etwas geschockt und es dauerte etwas bis auch wir eine gute Torchance herausspielten.

Viele Einzelaktionen die uns sonst Glück brachten, wurde nicht belohnt. Es waren einfach zu viele Ballverluste im Spielaufbau, die Motor immer wieder stark machten.
Das Problem was uns durch die ganze Saison begleitet, ist die Chancenverwertung. Zu viele Torschüsse um ein Tor zu erzielen.

Somit ging es erstmals 0:0 in die Halbzeit. Wir stellten in der Pause auf 3 Positionen um, um wieder mehr Gefahr auszustrahlen. Wir erspielten uns nun mehrere gute Möglichkeiten um in Führung zugehen, doch der Ball wollte nicht rein. Wir schnürten den Gegner regelrecht ein und sie konnten sich kaum befreien. Das Tor lag in der Luft, doch der gute Torwart der Hausherren verhinderte einen Gegentreffer.

Unsere Jungs kämpften weiter um jeden Ball und gaben nicht auf, aber an diesem Tag sollte leider kein Tor fallen. Der Schlusspfiff fiel und wir waren nach dem 0:0 sehr enttäuscht, denn man konnte den 3. Platz nicht sichern

Somit beenden unsere Jungs am Ende der Saison einen guten 4. Platz mit 12 Siegen, 4 Unentschieden und 4 Niederlagen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung