Zurück in der Erfolgsspur – Im Nachholspiel gegen Lok Altenburg ll wollte unsere Mannschaft an die Leistung vom Wochenende anknüpfen. Wir hatten Anstoß und spielten uns über die rechte Seite nach vorn in den Strafraum. Nach einen Schuss von William konnte Valentin abstauben und das 1:0 erzielen.

Das 2:0 schoss ebenfalls Valentin der mit William auf der rechten Seite sehr gut zusammen spielte. Es waren immer wieder die zweiten Bälle die zu Toren führten und so konnte sich auch Christian in die Torschützenliste eintragen. Wieder ging der Angriff über die rechte Seite und so konnte auch William sein Tor erzielen.

Das 5:0 durch einen Fernschuss von unseren Linksverteidiger Alex. Lok hatte kurz vor der Pause einen Freistoß, der durch alle durch ging und so kam es zum Anschlusstreffer.

In der zweiten Hälfte wechselten wir durch und der Spielfluss ging verloren. Es lag aber auch daran das jeder ein Tor erzielen wollte und nicht mehr miteinander Fußball gespielt wurde. So konnte auch Lok sich Chancen erspielen und erzielten das 5:2. Das letzte Tor im Spiel schoss unser Kapitän Kenny zum 6:2 Endstand.