Der SV Rositz startet mit dem sehr erfolgreichen Trainerduo Manuel Vincenz und Martin Teuber auch in die kommende Kreisoberliga-Saison. Präsident Jörg Meuschke äußerte sich sehr zufrieden über diese Personalie: „Wir haben gerade mit Manuel lange gesprochen und sind froh, dass er weiterhin unser Trainer ist. Zusammen mit Martin ist das die absolut beste Lösung für unseren Verein.“

Nach dem Schritt aus der Thüringenliga zurück in die Kreisliga übernahmen die beiden Rositzer Urgesteine die 1. Mannschaft und führten sie souverän zum Aufstieg in die Kreisoberliga. Aber nicht nur auf dem Platz sorgen die Beiden für viel Positives. Auch das Rositzer Umfeld und das Vereinsleben haben sich unter Führung des neuen Rositzer Vorstands und der „Zwei“-Trainer wieder in eine erfreuliche Richtung entwickelt.

Wir hoffen, dass das Rositzer Trainerduo an die erfolgreiche vergangene Saison anknüpfen kann und wünschen für die kommende Spielzeit viel Erfolg!!!