Drei Spiele stehen am Wochenende auf dem Spielplan des SVR. Los gehen würde es bereits am späten Freitagnachmittag (17:30 Uhr) mit dem Gastspiel unserer E-Junioren bei der SG OTG 1902 Gera.

Am Samstag ist dann auch unsere zweite Mannschaft im Einsatz. Dafür reist die Elf von Trainer Jens Falke zur Reserve des FSV Gößnitz. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften 2:2-Unentschieden. Anstoß in der Karl-Ebhardt-Sportstätte ist um 13.00 Uhr.

In Schmölln soll am Sonntag auch bei unserer ersten Mannschaft der Ball wieder rollen. Zu Gast ist der aktuelle Spitzenreiter der Kreisliga bei der zweiten Mannschaft der SG. Nach einer nahezu tadellosen Hinrunde, will man natürlich auch erfolgreich in die Rückrunde starten. Anstoß in Schmölln ist um 15.00 Uhr.

Da beide gastgebenden Vereine über einen Kunstrasenplatz verfügen, steht dem Punktspielauftrag nur wenig im Wege…