F-Junioren mit Platz 6. in Bayern

Nach einer langen Busfahrt und schönen Stadionführung in der Allianz Arena spielten unsere Jungs am Sonntag ein gutes Turnier. Der Start war gut und wir gewannen unser erstes Spiel und wollten mehr.

Die nächsten 2 Gruppengegner, die letztlich im Finale standen, waren dann einfach zu stark für uns und wir verloren leider.

Das Spiel um Platz 5 haben wir auch verloren, da merkte man das unsere Mannschaft zum größten Teil ein ein Jahr jünger war.

Fazit vom Wochenende: Wir haben ein gutes Turnier gespielt und hatten ein schönen Ausflug, welchen unsere Spieler nicht vergessen werden.

4. Platz beim Turnier in Wintersdorf

Bei diesen Tunier war unsere Mannschaft voll da wir spielten kontrolliert und erzielten viele Tore. Wir konnten unsere ersten beiden Gruppenspiele gewinnen. Das letzte Spiel unserer Gruppe verloren wir gegen Zwenkau die zum Schluß im Finale standen.

Nun ging es um Platz 3 gegen Zehma. Unsere Spieler wollten das erste mal einen Pokal hochhalten und erkämpften sich ein Unentschieden. Somit mussten wir ins 9-Meter-Schießen und verloren dieses, weil unseren Spielern die Nerven versagten.

Trotz alledem war es das beste Turnierergebnis unserer Mannschaft in dieser Hallensaison. Glückwunsch!