Am morgigen Samstag startet unsere Mannschaft den nächsten Versuch endlich einen Dreier auf fremden Geläuf einzufahren. Nach dem erneuten Heimerfolg wird es nun endlich Zeit. Dabei kann Trainer Mirko Hofmann auf die vergangene Woche gesperrten Nico Mattheus, Patrick Funke und Sebastian Latowski zurückgreifen. Auch Robin Götze wird nach seiner Verletzung aus dem Mühlhausen voraussichtlich wieder im Kader stehen. Wieder geht die Reise in den Unstrut-Hainich-Kreis, diesmal aber nach Bad Langensalza. Die Gastgeber rangieren derzeit auf dem 15. Tabellenplatz, konnten wie unsere Mannschaft ihr letztes Heimspiel gegen Heiligenstadt gewinnen. Mit einem Sieg bei den Preußen könnte unsere Elf einen weiteren großen Schritt Richtung Klassenerhalt gehen und einen direkten Konkurrenten auf Abstand halten. Anstoß im Stadion der Freundschaft in Bad Langensalza ist um 15.00 Uhr.

Die weiteren Spiele am Wochenende
SG SV Zehma – F2-Junioren (Samstag, 10.30 Uhr)
Eintracht Ponitz – SV Rositz II (Sonntag, 15.00 Uhr)
FC Altenburg II – SV Rositz III (Sonntag, 15.00 Uhr)