Die F2-Junioren der SG Rositz/FC Altenburg waren an diesem Wochenende auswärts gefordert. Es wartete die als kampfstark bekannte Mannschaft der SG Zehma/Gößnitz. Auf dem durch den Regen stark aufgeweichtem Spielfeld entwickelte sich ein ordentliches Spiel, indem unsere Mannschaft hoch verdient mit 4:2 (2:1) die Oberhand behielt. Unsere SG startete gut in die Partie. Schon nach wenigen Minuten brachte Finn Benndorf unsere Mannschaft mit 1:0 in Front. Die Gastgeber antworteten postwendend und nutzten einen ihrer Konter zum Ausgleich. Doch unsere Jungs waren weiter überlegen und konnten noch vor der Pause durch Fritz Jahnke die Führung erzielen. Im 2. Abschnitt wechselte unsere Mannschaft immer wieder durch, was den Spielfluss bekanntermaßen immer etwas hemmt. Doch der starke Tom Döhring baute die Führung per Flachschuss auf 3:1 aus. Jetzt hatte unsere SG mehrere gute Möglichkeiten durch Ansgar Winter, Luca Knehrler und Felix Regel, doch Zehma traf wiederum per Konter. Die Spannung wich dann, als unser SVR das 4:2 durch Fritz Jahnke erzielte. Zehma bäumte sich nochmal kurz auf, aber entweder die gute Abwehrarbeit um Miriam Böhm oder der wiederum starke Torwart Pepe Schraps verhinderten erneute Gegentreffer. So blieb es am Ende beim verdienten Auswärtssieg unserer F2-Junioren.

Es spielten: Pepe Schraps, Tom Döhring, Miriam Böhm, Luca Knehrler, Fritz Jahnke, Finn Benndorf, Levi Buhrke, Ansgar Winter, Cedric Seltmann, Nick Porzig und Felix Regel

Tore: 0:1 Finn Benndorf (3.), 1:1 Louis Sittel (8.), 1:2 Fritz Jahnke (12.), 1:3 Tom Döhring (25.), 2:3 Finn Ole K. (30.), 2:4 Fritz Jahnke (32.)