SV Lok Altenburg – SG SV Rositz II 0:3
Am Samstag gastierten unsere F2-Junioren auf dem Kunstrasen der Skatbankarena bei Lok Altenburg. Trainerduo Schraps/Jahnke mussten hierbei auf alle Bambinis verzichten, die am nächsten Tag ihr KFA Turnier bestreiten müssen. Dafür gab es etwas Hilfe von der spielfreien F1. Unsere SG begann sehr gut und ging nach drei Minuten durch Louis Deckert in Führung. Die F2 blieb dran und versuchte gleich nachzulegen. Louis Dähne versuchte es mehrfach aus der Ferne. Aber er verfehlte das Tor immer knapp. Hinten hatte man dann auch manchmal Glück, als Lok mit seinen Chancen etwas zu nachlässig umging. Kurz vor der Pause hätte Louis Deckert das 0:2 machen müssen, aber er scheiterte am erneut starken Lok Keeper Daniel Schmidt. Zur zweiten Hälfte wurde gleich dreimal gewechselt um neue Schwung ins Spiel zu bringen. Nach einem tollen Pass von Louis Dähne erzielte Fritz Jahnke das 2:0. Unsere SG blieb spielbestimmend, nutzte aber seine Chancen nicht. Auf der Gegenseite konnte unsere Abwehr immer im letzten Moment stören, so das Lok keine wirkliche Chance mehr hatte. Fünf Minuten vor Ende machte Louis Deckert den Deckel drauf und erzielte den 3:0 Endstand.