In der E-Junioren Kreisoberliga verlor unsere SG beim Tabellenführer in Meuselwitz denkbar knapp mit 2:3. Lange sah es nach einem Unentschieden aus, doch in der Schlussphase setzte der ZFC noch einen drauf und erzielte den umjubelnden Siegtreffer. Unsere Mannschaft, durch Krankheiten wieder ersatzgeschwächt, konnte im Laufe der Begegnung die Führung der Hausherren zweimal ausgleichen. Luca Wellhöfer und Paul Schmotz sorgten jeweils für den Ausgleich. Trotz alledem sieht man, dass in der Mannschaft enormes Potenzial steckt, das es im Training und Spiel zu fördern und auch abzurufen gilt. Während der ZFC seine Tabellenführung ausbaute, verbleibt unsere SG auf dem 8. Tabellenplatz. Zum nächsten Heimspiel am 10.4. spielen unsere Jungs gegen den Lusaner SC.