Am Sonntag kommt es in Rositz zum Duell zweier Aufsteiger. Unsere Mannschaft empfängt dabei die SG Glückbrunn Schweina. Die Gäste aus dem Wartburgkreis belegen derzeit einen sehr guten dritten Platz. Nach den Spielen gegen Wacker Nordhausen II und der SG SV Motor Altenburg nun gleich der nächste Prüfstein für die Elf von Trainer Mirko Hofmann. Im Hinspiel setzte es eine klare 3:0 Niederlage in Schweina. Diesmal will man es natürlich auf dem heimischen Rasen deutlich besser machen! Die Spiele und Ergebnisse der letzten Wochen machen Hoffnung auf einen weiteren Punktgewinn. Ob dies gelingt? Anstoß am Sonntag ist um 14.00 Uhr.

Bereits am Samstag spielt unsere zweite Mannschaft. Anstoß in Löbichau ist um 14.00 Uhr. Am Sonntag ist dann noch unsere dritte Mannschaft zu Gast bei FSV Langenleuba-Niederhain. Anstoß ebenfalls um 14.00 Uhr.