Es geht wieder los. Im ersten Pflichtspiel des Jahres trifft unsere Mannschaft gleich auf den aktuellen Verbandsligameister FSV Wacker Nordhausen II. Auch in dieser Saison führen die Gäste derzeit die Tabelle an. Mit 40 Punkten aus 15 Spielen rangieren die Nordhäuser mit einem Punkt Vorsprung vor der SG FC Dachwig-Döllstädt auf dem ersten Platz. Im Hinspiel verlor unsere Mannschaft knapp mit 3:2, war in der Schlussphase sogar dem Ausgleich nahe.

Bitte beachtet das das Heimspiel bereits am Samstag stattfindet (14.00 Uhr)! Durch die Ansetzung der ersten Mannschaft des FSV Wacker Nordhausen in der Regionalliga, wurde unser Spiel automatisch auf dem Samstag verlegt. Aber auch der Spielort hat sich geändert. Aufgrund der Witterung der letzten Tage findet das Verbandsligaspiel auf dem Sportplatz in Fichtenhainichen statt!

Auf für unsere dritte Mannschaft geht es wieder los. Gleich mit einem Derby. Am Samstag um 14.00 Uhr gastiert die Mannschaft beim SV Blau-Weiß Zechau-Kriebitzsch.

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg!

Abseits vom Geschehen auf dem Platz, möchten wir euch informieren, das aus kalkulatorischen Gründen wie Preiserhöhungen, gestiegenen Verbandskosten, den hohen Kostenanteil des Vereins an der Erhaltung und den Betriebskosten unserer Sportanlagen, wir die Preise für 2016 neu anpassen müssen.

Wir bitten hierfür um euer Verständnis und hoffen weiterhin, trotz dieser unpopulären aber dringend notwendigen Maßnahme auf die bis dato so hervorragende Unterstützung.

Vielen Dank!