Gegen die Landesklasse-Vertretung des SV SCHOTT Jena konnte sich unsere Mannschaft am Ende sicher mit 3:0 durchsetzten. Alle Tore fielen dabei im ersten Spielabschnitt. Bereits nach einer viertel Stunde die Rositzer Führung. Sebastian Latwoski erkämpfte sich den Ball in der Hintermannschaft der Gastgeber, steckte gut auf Marco Dennhardt durch, der sicher verwandelte. 10 Minuten später das 2:0. Einen Fehlpass der Hausherren schnappte sich Nico Karger, legte quer auf Sebastian Latwoski, der noch einen Gegenspieler aussteigen ließ und sicher einschob. Beim 3:0 war dann wieder Marco Dennhardt zur Stelle, der den erneuten Querpass von Nico Karger nutzte. Im zweiten Spielabschnitt kontrollierte der SVR die Partie, ließ hinten nicht viel zu und hatte durch Maximilian Lenk und Christoph Eckert noch gute Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen.