Auch im letzten Hallenturnier des Jahres lief es nicht wirklich rund für unsere Mannschaft. In der Gruppe mit dem ZFC Meuselwitz, dem SV Spora und dem FSV Meuselwitz konnte man nur den dritten Platz belegen. Der Auftakt ins Turnier lief noch ganz gut. Durch zwei Tore von Sebastian Latowski konnte Kreisligist FSV Meuselwitz besiegt werden. Nach nur einem Spiel Pause war man dann gleich gegen den ZFC gefragt. Lange konnte man das Spiel offenhalten, hätte sogar den Ausgleich erzielen müssen, doch am Ende siegte der Gastgeber mit 2:0 gegen unser Team. Im entscheidenden letzten Gruppespiel musste ein Sieg her, um ins Halbfinale einzuziehen. Gegen den SV Spora gelang Ron Baudach die wichtige Führung. Diese konnte nicht gehalten werden. Mit einer 2:1 Niederlage musste man sich wieder mit dem Spiel um Platz 5 begnügen. Dieses wurde in der Schnaudertalhalle schnell per 9-Meter-Schießen entscheiden. Dort konnte sich der ZFC Meuselwitz II mit 2:0 durchsetzen. Wieder schon am Vortag landete man auf dem 6. Platz. In einem spannenden Finale konnte die die SG Motor Altenburg den Titel vor Ligakontrahent SV Ehrenhain sicher. Auf dem dritten Platz folgte Gastgeber ZFC Meuselwitz vor dem SV Spora. Platz 7 und 8 belegten der FSV Lucka und der FSV Meuselwitz.

Für den SVR spielten: Eric Fleißner, Chris Flader, Christoph Eckert, Nico Mattheus, Patrick Funke, Nico Karger, Sebastian Latwoski, Ron Baudach und David Syhre