Beide Mannschaften spielten die ersten Minuten abwartend und tasteten sich an den Gegner heran. Es gab einige Szenen im Mittelfeld, gefährliche Torchancen blieben jedoch in den Anfangsminuten aus. Bis zur 26. Minute: Ein lang geschlagener Ball der Rositzer in Richtung das Tor des FSV wurde immer länger. Die Abwehr und der Torwart der Meuselwitzer verschätzten sich und so war es der Verteidiger des Gastgebers, der die Gäste 1:0 per Eigentor in Führung brachte. Rositz ließ Meuselwitz jetzt besser ins Spiel kommen. Immer wieder wurde der Ball im zentralen Mittelfeld verloren. Mitte der ersten Hälfte kam es dann zu einem Aufreger. Der Rositzer Torwart hatte den Ball schon sicher in den Händen, als der Stürmer der Meuselwitzer nachsetzte und diesen mit hohem Tempo umrannte. Eine gelbe Karte wäre hier wohl das Mindeste gewesen. Nach einem Eckball des FSV sah unser Torhüter sehr spät den Ball, konnte nur schlecht klären. Meuselwitz setzte nach und köpfte zum Ausgleich ein. In der zweiten Hälfte kamen unsere Mannschaft wieder besser ins Spiel. Meuselwitz versuchte sich nun mehr an der Verteidigung. Leider blieben etliche gut erspielte Chancen des SV Rositz aus. Meuselwitz setzte geschickt auf lange Bälle und so geschah es in der 58. Spielminute, das der Gastgeber mit 2:1 in Führung ging. Rositz drückte jedoch weiter. Die letzten Minuten spielte man sehr offensiv. Doch man sollte kein Glück haben und ließ weitere Torversuche ungenutzt. Ein Freistoß des FSV fand in der 92. Minute den Stürmer und dieser köpfte zum 3:1 Endstand.