Unsere 2. Mannschaft reiste in der zweiten Pokalrunde zum SV Blau Weiß Auma. Auma hatte den besseren Start in die Liga. Mit 9 Punkten waren sie bis dato ungeschlagen. Rositz begann stark und erspielte sich viele Chancen. Auma wurde immer wieder in ihre eigene Hälfte gedrängt.  In der 10. Minute setzte sich Steve Nierlein stark über die Außenbahn durch und passte flach nach innen. Dieter Ditscher stand richtig und markierte das 1:0 für den SV Rositz. Immer wieder drang Rositz in die Hälfte des Gegners ein, erspielte sich einige Chancen, doch der Torerfolg blieb aus. Die Hausherren hatte bis zur Halbzeit keine erwähnenswerte Torchance. Zu Beginn der zweiten Hälfte bekam Hendrik Trölitzsch einen schwer annehmbaren Ball zugespielt. Der Gegner nutzte diese Unsicherheit in der Hintermannschaft des SV Rositz und so schoben die Gäste in der 48. Minute aus dem Nichts zum 1:1 ein. Schockiert von dem Gegentreffer ließ der SV Rositz die Aumaer Mannschaft besser ins Spiel kommen. Die langen Bälle und der Gegenwind machten dem Rositzer Team arge Probleme. Jedoch fand man wieder besser ins Spiel zurück und so setzte sich Ditscher in der 65. Spielminute stark durch und konnte einen sehenswerten Treffer erzielen. Auf beiden Seiten gab es noch einige Torchancen, die aber ungenutzt blieben. In der 90. Minute war es Vogt  der alleine vor dem gegnerischen Torwart gekonnt einschob und das 3:1 erzielte. Rositz gewann am Ende verdient und freut sich auf die kommende Auslosung des nächsten Gegners.