Unsere jüngsten Fußballer der F2-Junioren zahlten bei ihrem 2. Punktspiel der „Fair-Play-Liga“ noch Lehrgeld. Gegen die erste Mannschaft des SV Lok Altenburg verlor man mit 1:3 (1:2). Als reiner Jahrgang 2008 und jünger tut man sich, in der mit vielen älteren Spielern besetzten Liga, erfahrungsgemäß noch schwer. So auch in diesem Spiel. Trotz einiger hochkarätiger Chancen unserer Mannschaft in Hälfte eins, machte der Gast die Tore. Einzig der Anschlusstreffer von Finn Benndorf kurz vor der Pause gab etwas Hoffnung. Doch die Gäste setzen in Halbzeit 2 nach und erzielten kurz vor Schluss den entscheidenden Treffer. Bei zwei annähernd gleichstarken Mannschaften setzte sich der SV Lok, auch auf Grund ihrer körperlichen Präsenz, sowie ihrer Cleverness vor dem Tor, verdient durch. Unsere Mannschaft spielt am Sonntag um 10:30 Uhr in Fichtenhainichen ihre nächste Begegnung gegen die SG Zehma.