Mit dem FC Union Mühlhausen erwartet unsere erste Mannschaft einen Gegner, der ähnlich durchwachsen in die Saison gestartet ist, wie unsere Mannschaft. Während unsere Mannschaft aus den bisherigen fünf Spielen erst drei Punkte holen konnte, sind es bei den Unionern sogar erst Einer. Dieser gelang mit einem 2:2 im Spiel gegen Aufsteiger Preußen Bad Langensalza. Damit wäre schon fast alles gesagt. Beide Mannschaft brauchen am Sonntag unbedingt den Sieg, wenn man nicht Frühzeitig den Anschluss ans Tabellenmittelfeld verlieren will.

Wir bitten alle Gäste, die ausgeschildeten Parkplätze des Rositzer Kirmes zu benutzen!

Unsere zweite Mannschaft spielt ebenfalls am Sonntag. Die Elf von Trainer Manuel Vincenz ist ab 15.00 Uhr zu Gast bei der Reserve der SG Schmölln/G.. Am Samstag ist unsere Dritte im Einsatz. Das Spiel beim FSV Lucka II wird bereits um 13.00 Uhr angepfiffen.

Wir freuen uns über eure Unterstützung!