In Zwickau/Mosel fand das F-Junioren Hallenturnier des FSV Zwickau statt. Bei diesem perfekt organisierten Wettbewerb erreichten unsere F-Junioren einen guten 5. Platz, wenn gleich mehr drin gewesen wäre.

Gegen die beiden späteren Finalisten aus Zwickau und Auerbach, sowie dem SV Wilkau/Haßlau ging es in der Rositzer Vorrundengruppe um den Einzug ins Halbfinale. Zu Beginn schien dieses Ziel in greifbarer Nähe, schlug man doch im ersten Gruppenspiel den SV Wilkau/Haßlau souverän mit 4:1. Bereits nach 5 Minuten stand es 4:0. Immer wieder setzte man den Gegner in dessen Hälfte fest und gewann am Ende, auch in dieser Höhe verdient. Im zweiten Spiel ging es gegen den späteren Turniersieger aus Zwickau. Der FSV ging nach 3 Minuten in Führung. Doch die Rositzer Mannschaft kämpfte sich zurück und erzielte den umjubelten Ausgleichstreffer. Drei Minuten vor Schluss kamen die Gastgeber doch noch zum letztlich verdienten Siegtreffer. Nun ging es im letzten Gruppenspiel gegen den VFB Auerbach um den Halbfinaleinzug. In einem ausgeglichenem Spiel neutralisierten sich beide Mannschaften und es stand lange 0:0. Zwei Minuten vor Schluss verlor unsere Mannschaft in der Vorwärtsbewegung den Ball und Auerbach konterte und erzielte den 1:0 Siegtreffer. Bitter, denn ein Unentschieden hätte zum Weiterkommen gereicht.

Im Spiel um Platz 5 wollte man gegen den FC Carl Zeiss Jena nochmal alles geben. Von Beginn an setzte man die Jenaer unter Druck und vergab einige aussichtsreiche Möglichkeiten. Drei Minuten vor dem Ende folgte der hochverdiente Führungstreffer für unseren SVR. Das bedeutete am Ende den 5. Platz. Das Turnier gewann der FSV Zwickau, vor dem VFB Auerbach und dem FC Grimma.