Beim letzten Hallenturnier des Jahres verlor unsere Mannschaft keines ihrer Spiele, landete am Ende aber trotzdem nur auf dem 7. Platz. In einer Gruppe mit dem SSV Großenstein, Motor Altenburg und dem Gastgeber SG SV Schmölln startete man beim Sparkassen-Cup im Spiel.

Im ersten Gruppenspiel gegen Großenstein kam man nicht über ein 2:2 hinaus. Nach der Führung drehte der Kreisoberligist das Spiel, traf wenige Sekunden vor Spielschluss zum 2:1. Mit dem letzten Angriff erzielte Markus Vogt noch den Ausgleich. Das zweite Gruppenspiel gegen Verbandsligist Motor Altenburg endete ebenfalls 2:2 unentschieden. Somit musste man das letzte Gruppenspiel gegen den Gastgeber gewinnen, um in die Endrunde einzuziehen. Aber wieder kam man nicht über ein Remis hinaus. Mit 3 Punkten aus 3 Spielen belegte man nur den vierten Platz in der Gruppe.

Auf den SSV Nöbdenitz traf man im Spiel um Platz 7. Dieses konnte mit 3:1 gewonnen werden. Den Turniersieg sicherte sich abermals der SV Ehrenhain, der somit alle drei großen Turniere im Altenburger Land gewinnen konnte. Im Finale schlugen sie die Reserve des ZFC Meuselwitz. Auf Platz 3 landete der SV Motor Altenburg vor der SG SV Schmölln. Platz 5 ging an den FSV Gößnitz, die das Platzierungsspiel gegen den SSV Großenstein gewannen.

Am nächsten Wochenende steht dann das erste Vorbereitungsspiel beim 1.FC Zeitz für unsere erste Mannschaft auf dem Plan.