Am Sonntag empfängt unsere erste Mannschaft den aktuellen Spitzenreiter der Verbandsliga im LSS Sportpark. Der FC Blau-Weiß Dachwig-Döllstädt führt die Tabelle mit 60 Punkten, knapp vor Nordhausen II (58), an. Im Hinspiel in Gräfentonna setzte sich der FCDD knapp mit 2:1 durch. Unsere Mannschaft konnte zunächst durch einen Freistoß von Markus Vogt ausgleichen. Kurz vor Spielende erzielten die Hausherren den etwas umstrittenen Siegtreffer. In Rositz geht es aber wieder bei 0:0 los und die Mannschaft von Trainer Mirko Hofmann will wieder auf die Heimstärke bauen, denn dort holte unsere Mannschaft die wichtigen Punkte für den Klassenerhalt. Fehlen wird unserer Mannschaft definitiv Sebastian Latowski nach seiner Sperre im Leinefeld-Spiel. Ebenso fehlt Kapitän Kevin Undeutsch nach seiner OP und André Kahnt nach seiner Augenverletzung aus dem Spiel in Bad Langensalza.

Anstoß im neuen LSS Sportpark ist am Sonntag um 15.00 Uhr. Wir freuen uns über eure Unterstützung!

Die weiteren Spiele am Wochenende
TSV Windischleuba – A-Junioren (Samstag, 10.30 Uhr)
Nöbdenitz II – SV Rositz III (Samstag, 13.00 Uhr)
SG Motor Altenburg II – SV Rositz II (Sonntag, 15.00 Uhr)