Am Freitagabend gastierte unsere 2. Mannschaft beim Kreisoberligateam in Nöbdenitz. Gleich zu Beginn der ersten Halbzeit setzte Christian Wesser ein Zeichen und verfehlte nur knapp das gegnerische Tor. Beide Teams fanden gut ins Spiel und schenkten sich nichts. Bereits in der 26. Minute erzielte Gerhard Budelmann nach einer gelungenen Kombination über Dieter Ditscher und Nico Karger das Tor zum 0:1. Jedoch glichen nur kurze Zeit später die Gastgeber über die rechte Bahn aus. Unsere Jungs zeigten sich weiterhin voll motiviert und so traf Rick Berger, durch einen Elfmeter, kurz vor der Halbzeit zur erneuten Führung. Auf beiden Seiten herrscht eine rege Spieldynamik und binnen weniger Minuten traf Nöbdenitz zwei Mal den Pfosten. Durch einige Wechsel neutralisierten sich beide Teams. Nennenswerte Offensivaktionen gab es nur noch wenige. Doch unglücklicherweise köpft Nöbdenitz in der 83. Minute noch zum 2:2.