Nachdem am Sonntag 13.00 Uhr unsere 3. Mannschaft in Lucka 1:6 gewann, lief im Anschluss 15.00 Uhr die Mannschaft von Manuel Vincenz auf das Grün. In der ersten Halbzeit dominierten klar die Gastgeber. Bereits in der 11. Minute traf Lucka zum 1:0. Chris Heymann versuchte tapfer seinen Kasten sauber zu halten, wobei die Gegner eine Torchance nach der anderen nutzten. Nach einem Standard in der 30. Minute erzielte der Gastgeber das 2:0, unsere Abwehr schien hierbei etwas ungeordnet. Kurz vor der Halbzeit lässt Gerhard Budelmann mit einem Solo drei Gegner aussteigen, scheitert aber leider am gegnerischen Keeper. In der 40. Minute erzielte Lucka auch noch das 3:0. Unsere mitgereisten Rositzer Anhänger hoffen immer noch auf eine Wendung des Spiels, doch schon in der 48. Minute trifft der Gegner erneut zum 4:0. Nun verlässt Offensivakteur Christian Wesser das Feld und Maik Strehler kommt in die Partie. Offenbar eine gute Entscheidung des Trainertrios, denn schon in der 58. Minute köpft Maik Strehler einen Eckball in den gegnerischen Kasten (4:1). Unsere Mannschaft scheint weiterhin motiviert, um das Spiel noch drehen zu wollen. Kurz darauf wechselt Trainer Manuel Vincenz erneut. Marcel Kirmse verlässt das Spielfeld und Jens Ludwig kommt ins Spiel, doch schon in der 72. Minute erzielte Lucka in der Rositzer Drangphase das 5:1. Unser Joker lässt sich allerdings nicht entmutigen und so trifft Maik Strehler nach einer zu kurz abgewehrten Ecke per Volley zum 5:2-Endstand.