Der SV Rositz “Talentetrainer”, Mirko Hofmann, bietet dem Nachwuchs unseres Vereins die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Im wöchentlichen Training bekommen die talentierten Kinder und Jugendlichen des SVR viele wichtige Zusatzinformationen zum regulären Training in ihren Mannschaften. Der DFB Stützpunkttrainer des Altenburger Landes nimmt sich viel Zeit für die Nachwuchsspieler und bringt, gepaart mit seiner Erfahrung und vielen Wiederholungen der wichtigen fußballerischen Grundlagen, die Jungs in ihrer sportlichen Entwicklung weiter voran. Dies geschieht in guter Zusammenarbeit mit den jeweiligen Trainern der Nachwuchsmannschaften des SV Rositz.

Wir sind sehr froh, dass wir diesen Schritt gegangen sind und weiter gemeinsam gehen werden. ⚽👍

Ihr habt Interesse an unserem Verein und seiner Nachwuchsarbeit. Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten Spielern für unsere Nachwuchsmannschaften. Interessierte Kinder und Jugendliche können sich gerne bei uns melden 👉 nachwuchs@svrositz.de

SV Rositz -> Meine Heimat – Mein Verein 🖤🤍⚒