Die Rositzer F-Junioren werden ab dieser Saison von einem „alten“ Bekannten trainiert. Patrick Reichel, ehemaliger Torjäger unserer ersten Mannschaft in der Landesklasse und Landesliga, übernahm ab Sommer das Traineramt im Nachwuchsbereich des SVR.

„Wir sind froh, dass wir mit Patrick einen weiteren Trainer gefunden haben, der die Kinder sportlich weiterbringen kann und wird“, so der Rositzer Präsident, Jörg Meuschke. Die Kinder der Jahrgänge 2015/2016 trainieren zweimal die Woche im Rositzer LSS Sportpark Gorma. Punktuell werden die Jungs und Mädels beim Rositzer „Talentetraining“ zusätzlich gefördert.

Beim Heimturnier und Kinderfestival der F-Junioren, am vergangenen Wochenende, präsentierte sich die Mannschaft um Neu-Trainer Reichel, gegen größtenteils ältere Jahrgänge, bereits sehr gut und konnte einige Spiele siegreich gestalten.

Wir wünschen Patrick bei seinen kommenden Aufgaben viel Erfolg…!

Ihr habt Interesse an unserem Verein und seiner Nachwuchsarbeit. Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten Spielern für unsere Nachwuchsmannschaften. Interessierte Kinder und Jugendliche können sich gerne bei uns melden 👉 nachwuchs@svrositz.de

SV Rositz -> Meine Heimat – Mein Verein 🖤🤍⚒