Mit einer 0:3 (0:2) Niederlage im Gepäck kehrte unsere Mannschaft vom vorgezogenen Punktspiel beim SV Eintracht Eisenberg nach Rositz zurück.

In der ersten Halbzeit waren die Gastgeber die bessere Mannschaft und gingen durch einen Doppelschlag (33./40.) durch Uhl und Prieger verdient in Führung.

Nach dem Wechsel wurde die Partie ausgeglichener. Beide Mannschaft hatten klare Chancen, die sie nicht nutzen konnten. Wiederum Stephan Uhl machte in der 77. Minute mit seinem Treffer zum 3:0 den Deckel für die Hausherren drauf.

Eine verdiente Niederlage im Schortental. Nächste Woche hat unsere Elf spielfrei. Am Sonntag, den 17.09. geht es im Rositzer LSS Sportpark gegen den Aufsteiger aus Bad Berka um wichtige Punkte um den Klassenerhalt in der Landeklasse.