Mit einem 6:0 (2:0) Auswärtserfolg beim SV Blau Weiß Auma zieht unsere erste Mannschaft souverän ins Halbfinale des Kreispokal Ostthüringen ein.

Die Gastgeber präsentierten sich über 90 Minuten als guter und jederzeit fairer Gegner. Trotz des am Ende klaren Ergebnis hielt die junge Mannschaft von Trainer Benjamin Klose vor den 130 Zuschauern lange Zeit gut dagegen und zeigte das ein oder andere Mal ihr großes Potenzial. Die Tore für unseren SVR erzielten: Maik Wegner (3x), Ron Baudach und Toni Leutert. Das zwischenzeitliche 5:0 resultierte aus einem Eigentor der Gastgeber.

Unser SVR kommt, nach dieser sehr soliden Vorstellung, dem Traum vom Einzug ins Pokalfinale immer näher.

Eine „dickes“ Dankeschön geht nach Auma für die Gastfreundschaft und die gute Organisation rund um dieses Spiel.