Die E-Junioren der SG Wintersdorf/Rositz reisten am vergangenen Wochenende zu einem Leistungsvergleich nach Gera. Neben unserer Mannschaft waren außerdem der SV Schmölln, der SV Hermsdorf, sowie der Gastgeber vom JFC Gera mit 2xMannschaften mit am Start.

Nach einem noch etwas holprigen Start in das Turnier fanden sich unsere Jungs immer besser zurecht und überzeugten im weiteren Turnierverlauf vor allem durch ein gelungenes Kombinationsspiel. Die Mannschaft vom Rositzer Trainerteam, Torsten Seidel und Markus Schubert, gewann 3 Spiele und spielte einmal Unentschieden.

Die beiden Trainer waren mit der Leistung ihrer Mannschaft sehr zufrieden und hoffen, dass man diesen Schwung in die jetzt startenden Pflichtspiele mitnehmen wird.

SG Wintersdorf/Rositz – SV Schmölln 1:0

SG Wintersdorf/Rositz – JFC Gera I 0:0